Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für dich zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Jan und Julia Hartmann öffnen die Türen zu ihrem Haus
Den Schauspieler Jan Hartmann kennt ihr vielleicht schon aus Serien wie Sturm der Liebe oder Kreuzfahrt des Glücks. Doch neben der Schauspielerei hat er noch eine andere Leidenschaft. Gemeinsam mit seiner Frau Julia bloggt Jan seit 2016 auf echthartmann.com über das „gute Leben“. Themen wie Familie, Reisen und Technik finden hier genauso statt wie ihre große Liebe zu hochwertigem Design.
Wir haben Jan und Julia in ihrem schicken Eigenheim in Bayern getroffen und auf ihrem Ecksofa PYLLOW über ihre Einrichtung gesprochen. Eine Hauptrolle spielen dabei ihre drei selbst designten Tische SYDE, das Lowboard GRYD und das Bücherregal GRYD. Die beiden sind nämlich große MYCS Fans, und ihre Begeisterung fürs eigene Möbeldesign ist wirklich ansteckend.

Entdecke die MYCS Serie und weitere Influencer